iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 844 Artikel
   

4 Gewinnt, iMatrix & Puzzle: Frische Apps und frische Updates

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Wir fangen an mit einem Link. Denn Soneso ist eine Seite die in den letzten drei Tagen gleich eine Hand voll neuer iPhone-Spiele veröffentlicht hat.

snapshot1197374302.pngVier gewinnt
Spielbar gegen das iPhone oder einen zweiten Mitspieler (Human vs. Human) bringt uns 4 Balls eine Vier Gewinnt Adaption auf das iPhone. Man spielt im Landscape-Modus, ohne Musik, ohne Bewegungssensoren und ohne Schnick-Schnack.

Die Fläche ist 5 x 7 Kästchen groß und wenn man nicht gut aufpasst gewinnt meistens der Bot

Block Puzzle & Hua Rong Dao
snapshot1197374328.pngTrotz zwei unterschiedlicher Namen handelt es sich bei Block Puzzle und Hua Rong Dao um das gleiche Spiel. Nur das Skin des Schiebe-Puzzles unterscheidet sich in beiden Varianten. Ziel des Games ist das Verschieben des größten Blocks zur anderen Seite des Spielfeldes. Dabei lassen sich die Spielsteine nur um jeweils ein Feld verschieben.

Nach 30 Minuten frustrierend…

iMatrix mit Export-Funktion
snapshot1197374315.png Über iMatrix haben wir bereits ausführlich berichtet. In seiner aktuellen Version bringt das 2D-Code-Tool nun eine Export-Funktion mit und erlaubt das Erstellen eines 2D-Codes aus den eigenen Aderessen. Bookmarks, Notizen und Kalender-Einträge sollen folgen. Nach dem Export zeigt das iPhone den generierten Code an und lässt sich so von einem anderen Gerät abfotografieren. Unser Workaround für den sonst üblichen Bluetooth-Datenaustausch.

Dienstag, 11. Dez 2007, 13:10 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich finde das Blockspiel ist das momentan beste Spiel was es für das iPhone gibt. Der erste Level ist recht einfach, der zweite ziemlich Tricky und den dritten hab ich noch nicht geschafft! ;) (Sitz da übrigens seit Samstag abend dran)

  • Da sind ja die Spiele von meinem alten Sony Ericsson besser …
    Ich warte immer noch auf den Tag wo ein Spiel rauskommt das einem Iphone auch gerecht ist …

  • Ich vergaß,.. Spaß macht auch GARF (Laden bei MMi)!

  • Hi,also ich finde sie nicht so schlecht aber die geben sich Mühe uns zu unterhalten!
    Wer richtig was zu tun haben möchte dem empfehle ich ,,crayon physics,,auch hier beim ticker zubekommen über die Sourse+Installer!Das ist für mich das beste,da es ganz viele versch.Level gibt!Also nit meckern Ihr müsst es ja nit spielen oder erfindet mal selber bessere IPhone Spiele!Lg

  • also ich Sitz auch am Crayon … Dran. Das ist der absolute Hammer. Da gibt’s so viele Möglichkeiten(Levelpacks), das kann nur Spass machen. Zieht bestimmt auch gut Leistung, Nur Wunder ich mich Langsam echt über meinen Akku. Ich kann das handy Grad mal nen Tag mit einer Ladung laufen lassen. Ab und zu Internet, you Tube und mal Mail und meist noch iPod, aber das schon nach ca. 16 Stunden Benutzung(immer in pausen in der Schule und im Zug z.b.) und standby Schluß ist, das kann doch nicht normal sein?!?
    naja aber die Spiele gleichens wieder aus :-)
    aber habt ihr das genau so? Ist schon kurz, Vergleich psp!!! ( ok größerer Akku weniger cpu Leistung, trotzdem! )
    Grüße Cassi

  • Hey Cassi, geht mir genauso. Ich hock viel im WLAN und installier neue Apps, bastel dran rum und spiele ab und zu. Mein Akku hält auch nicht länger als 1-2 Tage :D Wenn ich auf’m weg zur Arbeit noch Musik höre kann ich mein iPhone jeden Abend aufladen ;)

    PS: iPhysics ist das beste Spiel :) Five Dice ist auch noch cool und es gibt ja noch den gpSPhone sprich GBA Emulator, also wer da nicht genug Spiele geboten bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen ;)

    Grüße
    Tobi

  • Pingback: mobilelifestlye.at » 4 Gewinnt, iMatrix & Puzzle: Frische Apps und frische Updates

  • marco von welcher quelle sprichst du bitte?
    gruß

  • Pingback: Digitallifestyle » 4 Gewinnt, iMatrix & Puzzle: Frische Apps und frische Updates

  • Pingback: News-Mix: Vier Tage im Zeitraffer at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: mobilelifestlye.at » News-Mix: Vier Tage im Zeitraffer

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21844 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven