iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

3D Me: Witzige Foto-Spielerei in drei Dimensionen

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die AppStore-Applikation 3D Me (AppStore-Link) macht sich die 3D-Illusion, im Stereoskopie-Verfahren aufgenommenen Bilder zu Nutze und hilft beim Erstellenen eigener 3D-Fotos. Als animierte Gif-Datei abgespeichert – hier ein Beispiel – vermitteln so aufgenommene Fotos den Eindruck realistischer Tiefe und rechtfertigen die moderate Investition von 1,59€. Das unten eingebettete Video (Youtube-Link) gibt einen ersten Eindruck der Applikation, die Herstellerseite einen Überblick auf die Features. Eine Galerie gibt es hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2009 um 17:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • der hat mir letzte woche meinen alten pkw abgenommen und die abwrackpraemie kassiert …

  • Aber lässt das Programm nicht einfach nur die zwei Bilder abwechselnd abspielen??

  • Natürlich werden hier nur zwei Bilder abwechselnd gezeigt, aber mehr braucht es ja auch nicht zu tun um einen 3d eindruck zu erstellen.
    Du schaust ja auch nur mit zwei Augen, und genau dieses Prinzip benutzt das Programm.
    Es geht einfach und der Preis ist fair.

    Lg Thomas

  • Was hat das mit 3d Fotografie zu tun?das hin und her Flickern von zwei Fotos als dreidimensionales Erlebnis zu bezeichnen ist etwas übertrieben, oder?

  • Can't wait for...

    Lol ends geil…laugenstangerl:)
    Für das Geld bekomme ich aber nicht zwei Stück davon :(

    Lg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven