iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

JVC Soundsystem mit 2 Docks für iPods & iPhone [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

jvc-nxpn7.jpgZu dem bereits im Januar angekündigten JVC-Audiosystem NX-PN7 gibt es detaillierte Informationen. Das Gerät ist sowohl für iPods wie auch für das iPhone zertifiziert und bietet die Möglichkeit, zwei kompatible Geräte gleichzeitig anzudocken um beispielsweise deren Akkus zu laden.

Für die Audiowiedergabe kann entweder einer der beiden Dockanschlüsse oder ein zusätzlicher AUX-Anschluss am Gerät ausgewählt werden. Zudem besitzt das NX-PN7 einen integrierten Radioempfänger, eine Uhr mit Weckfunktion sowie einen Videoausgang für das Abspielen von Videos über ein angeschlossenes TV-Gerät.

Update: Das NX-PN7 soll ab Juli für 149,95 Euro auch in Deutschland erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2008 um 11:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • erster^^^
    hört sich gut an… dan aberwarten und *latte* trinken, bis juli…
    mal gespannt auf die €-preise^^

  • Ist das Ding dann geeignet für beide iPhone-Generationen?
    Ich denke schon, sonst wird der Kundenkreis ja bedeutend kleiner.

  • Ob auch mit dem iPhone Video Out geht, würde mich auch mal interessieren. Und ob das iPhone stört.

    Es sieht ja so aus, als wäre das JVC Teil geeignet. Aber nach der Pressemitteilung kommen dann irgendwann die „richtigen“ Informationen und dann stehen meist so viele Sternchen dran hinter denen sich viel Kleingedrucktes verbirgt.

    bye egghat

  • Siehe Bild genauer:
    Was ist das für ein App unten links in grün??? :)
    (ok, könnte ein lesezeichen sein, aber man weiss nie…)

  • Wer muss bitte 2 Geräte parallel anschließen? oO Reichen würde doch, wenns für das iphone endlich mal eine Docking Station für 50-70€ geben würde, mit der man ordentlich Mucke hören kann.

    Warum es anscheinend so schwer ist so ein Gerät rauszubringen, begreif ich einfach nicht…

  • warum ist auf der deutschen seite eigentlich kein iPhone mehr abgebildet, auch is den tech details nur noch von iPod die Rede… ?

    schon komisch … besser erstmal warten ob das teil wirklich mit den gsm besonderhaiten umgehen kann und ob es als freisprecheinrichtung taugt…

  • Also in der Schweiz ist das Gerät bereits für umgerechnet 150 Euro
    erhältlich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven