iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

30 Prozent: Anker 10-Port-Ladegerät im Cyber-Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wer den Schreibtisch voller iOS- und sonstiger Mobilgeräte hat, sollte mal eben kurz einen Blick auf die Amazon-Countdown-Angebote zur Cyberwoche werfen. Hier gibt es zur Stunde das 10-fach-Ladegerät von Anker – hier in den ifun.de News – zum deutlich reduzierten Preis.

500

Das regulär zum Preis von 36 Euro erhältliche Ladegerät Anker PowerPort 10 (Angebots-Preis 25 Euro) kommt mit 60 Watt und der PowerIQ-Technologie des Herstellers, mit deren Hilfe die schnellstmögliche Ladegeschwindigkeit erreicht werden soll.

In Zahlen: Bis zu 2.4A pro Port bzw. 12A gesamt, die Box misst 11,2 x 6,8 x 2,7, wiegt 304 Gramm und ist mit 18 Monaten Garantie versehen.

Danke Mario.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2015 um 17:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • habe das 6-port Ladegerät von anker und bin sehr zufrieden damit, die Geräte laden damit deutlich schneller.

  • Die Box passt perfekt auf unsere Couch, haben uns gleich ein paar Ladekabel dazu bestellt, danke für den Tip sind gespannt ob die Box hält was sie verspricht ;)

  • Typisch Anker funktionieren von den 10Ports nach kurzer Zeit dann x nicht mehr. So hab ich beim 5er Ladegerät. Beim ersten Defekt wurde noch brav getauscht jetzt beim gleichen Fehler beim Austauschgerät werde ich ignoriert… Hat kein Jahr funktioniert

  • Ich würde es auch nie wieder kaufen. Nach und nach gingen die Ports kaputt. Lieber Finger weg davon!

  • Ich habe ein Anker 5er USB Lader bei Amazon bestellt. Nach 2 Tagen defekt. Jetzt aber der Service. Anker hat mich über Amazon kontaktiert und mir kostenlos einen neuen zugesandt. Die Rückerstattung habe ich von Amazon bekommen.

    Das nenne ich mal echten Service von der Firma. Also bitte unterstützen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven