iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

3 Videos: GPS-Modul, MXTube.app, Handbrake-Tutorial

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Gleich drei sehenswerte, wenn auch thematisch völlig unterschiedliche, Videos haben wir im Anschluss für euch.

vids01.jpgZum einen gibt es mit LocoGPS von Gomite nun die ersten Prototypen des bereits hier vorgestellten GPS-Moduls für das iPhone.

Momentan noch nicht in Handel kümmert sich der Hersteller gerade um „Made for iPod“ sowie „Works with iPhone“-Logo und verspricht die Nutzung, wie bei herkömmlichen GPS-Empfängern, ohne auf die Datenverbindung des iPhones zugreifen zu müssen.

vids02.jpgDas zweite Video kommt von Mxweas.com und gibt einen ersten Eindruck des nun im Installer verfügbaren Youtube-Tools MXTube. MXTube erlaubt den Download beliebiger Youtube-Videos direkt auf das iPhone, kommt mit einem Queue-Manager und wird von einem 13-jährigen entwickelt.

Dieser zeichnete sich unter dem Pseudonym AriX bereits bereits für iJailbreak verantwortlich. Danke Dominic & Sascha.

vids03.jpgVideo Nummer drei, gibt gute Tipps für alle die mit der DVD-Konvertierung via Handbrake noch Probleme hatten. Handbrake, das kostenlose für Windows und Mac verfügbare Tool haben wir bereits hier besprochen. Der Download ist knappe fünf Megabyte groß.

Alle drei Videos gibt es im Anschluss.

Donnerstag, 06. Mrz 2008, 13:36 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sinnfreies „Erster“-Verhinderer
    Auf das GPS Modul bin ich echt gespannt…

  • wow ich freu mich auch auf das GPS modul, das ist echt das einzigste, was dem iPhone fehlt!!

  • Echt geil!! Wann gibt es das GPS-Modul zum Kaufen?

  • Auch auf das DVB-T(H) Modul bin ich gespannt.

  • Also dieses GPS Modul hamma geil!!! *cokt*

    MX Tube auch geil kann man auf jedenfall gebrauchen!

    Danke

  • BOAH!! FETT MXTUBE funzt sogar….einfach nur geil! sogar nur mit edge möglich…wobei wlan natürlich schneller wäre!

    Jetzt muss ich auch noch von 13jährigen meinen Hut ziehen…voll crazy….

    irgendwas habe ich falsch gemacht!?? :P

  • MxTube ist einfach hammer…
    habs gestern benutzt… das ist so easy und richtig schön übersichtlich und schnell… hab mir schon so einige youtube videos aufs iPhone geschmissen^^

    das GPS-Modul hol ich mir sofort, sobalds draussen ist

  • mxtube ist wirklich der hammer, nur ab und zu gibts noch programmabstürze…
    @g-star50 wieso meinst du nur mit edge möglich? bei mir funzt es problemlos mit wlan! :)

  • @Ivan

    Pending the Release of Apple’s iPhone SDK:
    GPS module for iPhone and iTouch

  • @Martin:
    ich meine : SOGAR nur mit edge! weil man ja für youtube für gewöhnlich wlan benötigt!?

    hoffe apfelphone.net ist bald unter apfelphone.info wieder erreichbar!!

  • das GPS Modul, welches mit dem iPhone über WiFi kommuniziert und bequem am Schlüsselbund hängen kann, echt genial vor allem wenn man die News noch dazu nimmt, dass Nav N Go’s „iGO My Way 8“ Navigationssoftware auch gleich fürs iPhone portiert wurde und mit dem Modul funzt:

    (http://www.engadget.com/2008/0.....h-edition/)

    echt krass…

  • Find MXTube im Installer nicht. Wo ist der?

  • Patrick Schäfer

    Schon cool….
    Schöner würde ich es finden, wenn Apple den Bluetooth-Stack ausbauen würde. So das jede beliebige Bluetooth GPS Mouse seriell via NMEA 0183 Protokoll mit dem Iphone zusammenarbeiten könnte und mit Maps oder dritter Software laufen würde. Wäre schon schöner finde ich…

  • bei mir sind die Videos so schlecht (Qualität)
    Gib es da nen tool oder ist das so???
    oder mach ich was falsch???

  • schlimmer als diese ERSTER poster sind noch diese ERSTER VERHINDERER posts…. neeeeeeeeeeeeeeeeeervt

  • mxtube ist sicherlich cool aber mit iphone tools von 13jährigen sollte man ja seit den jüngsten ereignissen mit eineigen repositories etwas vorsichtig sein ;) werds trotzdem mal runterladen, die idee ist klasse

  • Ich hab ne GPS-Bluetooth-Maus die würde ich gerne nutzen :(

  • Pingback: News-Mix: U-Feel Case, iTunes uninstall, Asterisk, GPS & iStudy

  • Hab Mein iPhone erst ein paar tage! Versteh noch nicht so ganz wie ich mir das mx tube aufs iPhone laden kann!

  • Pingback: Apple entfernt MiTube aus dem AppStore, verspricht schnelles Fix für PDF-Problem | ifun.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven