iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel
   

23 Twitter-Apps im Test: Gute Noten für Twitterfon & Tweetie

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Nach dem hier verlinkten, ausführlichem Test ganzer 10 RSS-Applikationen bringen uns die Kollegen der iLounge die zweite Komplett-Review einer ganzen Familie von iPhone-Applikationen. Auf sechs Seiten verteilt geht es diesmal um mobile Twitter-Clients. Bestnoten gibt es für Twitterfon (0€ AppStore-Link) und Tweetie (2,39€ AppStore-Link). Lesenswert.

„For users who frequently want to communicate their thoughts to others—especially using mobile devices—the iPhone has turned out to be an ideal platform. Today, there are 23 different iPhone apps for accessing and using the Twitter service, so rather than just mentioning one or two, we decided to cover them all.

twitcliebts.png

[…]
Our two top, highly recommended picks are the free app Twitterfon and the $3 app Tweetie, but since the varied programs offer many different features and emphases, we use this mega-roundup to show you what all of them are capable of doing…“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2009 um 12:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Irgendwie ist dieses gezwitscher ein Trend der an mir vorübergehen wird!

  • Das dachte ich bis letzte Woche auch, dann spielte ich ein wenig mit Twiterlator pro und nun bin ich hooked :)

    Jochen

  • Ich glaube, mir geht es da ein wenig wie Veox. Der Unteschied nur: Ich weiß garnicht so richtig was dieses Twitter-Zeugs überhaupt soll. Herrscht ja nen richtiger Hype zurzeit darüber. Brauch man Twitter wenn man schon ver schiedene Messenger benutzt? Was kann Twitter alles?
    Aufklärung wäre schön. :)

  • Ich nutze Twitterfon seit kurzem und bin vollkommen zufrieden. Anfangs war ich auch nicht so begeistert, aber jetzt mittlerweile macht das ziemlich viel Spaß. :-)

  • Ich nutze seit dem Start, als es noch unglaublich hässlich war, Twitterfon. Ist einfach das schickste und schnellste Twitter Programm fürs iPhone. Und gratis ist es auch.
    Wer Lust hat kann mir gerne followen: gregor_r

  • Twitterfon ist echt klasse. Habe es mal gefunden, als ich nach Twitter gesucht habe und es beherrscht echt alles, was man braucht und präsentiert die Funktionen und Nachrichten auch wirklich übersichtlich.

    Über den Sinn und Unsinn von Twitter&Microblogging sollte aber nicht diskutiert werden, denn hier geht es nur um Anwendungsapps, nicht um den Dienst an sich.

  • ich habe verschiedene apps angetestet und finde twitterfon am komfortabelsten. bin sehr erstaunt, dass eine solch ausgereifte app kostenlos angeboten wird.

    folge mir: Spartacus23

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Tweetero: Open Source Twitter-Applikation von ImageShack

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven