iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel
   

iPhone-freundlich: Google konvertiert Flash-Inhalte

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Habt ihr noch irgendwo eine alte „SWF“ Flash-Datei herumzuliegen die ihr gerne auch auf dem iPhone bzw. im Flash-freien Browser nutzen und betrachten wollen würdet?

Gebt dem neuen Google-Angebot „Swiffy“ eine Chance. Der heute gestartete Dienst wandelt Flash-Inhalte in iOS-kompatible HTML 5 Seiten um und kann simpel gestrickten Flash-Anwendungen so auch auf dem iPhone-Display darstellen. Swiffy befindet sich momentan noch in seiner initialen Testphase, zeigt in dieser Demo-Galerie jedoch bereits sein Können. Gelungene Animationen auch auf dem iPhone-Display.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2011 um 23:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei der mobilen Version der Googleseite wurde Designmässig was verändert.

  • Auf jeden Fall mag ich die Idee, die dahinter steckt.
    Auch wenn ich selber keine *.swf mehr rumliegen habe, sehe ich mir gerne den Fortschritt solcher „on the fly“ Konvertierungen an.

  • Hat schon jemad das neu Google+ getestet – einige haben es bereits ??

  • Cool würde ich finden, wenn Google ein Flash-Browser fürs iPhone und iPad herausbringen würde. Vielleicht spende ich Apple einfach die Lizenzgebühr für Adobe, damit das iPhone perfekt wird. Im Gegenzug forder ich 1% von den Einnahmen des iPhone und iPad. Entlich Freiheit für alle iOS-Nutzer.

  • Ich habe mein swf Animation konvertieren lassen,
    und der Browser (Firefox,Chrome) ist überlastet.
    Dazu noch Qualitätsverlust.
    Lieber Flash

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven