iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

20.000 iPhone Apps als Video-Installation

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

appwall.jpgApple zeigt auf der Entwicklerkonferenz WWDC eine Installation aus 30″-Bildschirmen mit je einem Mac Pro dahinter, auf denen die Icons von 20.000 beliebten iPhone-Apps angezeigt werden. Sobald ein Nutzer eines der angezeigten Apps kauft bzw. herunterlädt, leuchtet das zugehörige Symbol kurz auf. Ein gutes Stück Programmierarbeit, zwei Videos davon gibts unten nach dem Klick.

Dienstag, 09. Jun 2009, 15:00 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow, beeindruckend.. Wobei manche Apps scheinbar öfter wie ander aufleuchten :)

    Wahrscheinlich die Furz-Apps :D

    • Dass manche Apps öfter wie andere aufleuchten dürftest du gar net sehen, weil eine 5 min-Verzögerung für jedes App dabei ist, soweit ich das verstanden habe.

      • nee, die 5 minuten beziehen sich bestimmt auf eine durchschnittliche verzögerung zwischen kaufzeitpunkt und anzeigezeitpunkt. somit können manche app durchaus öfter aufleuchten als andere, nur halt immer erst 5 minuten nach dem Kauf.

  • gibts denn schon Preise aus Frankreich für Geräte ohne Vertrag?

  • mir quartz composer ist sowas garnicht sooo schwer zu machen.das is ja das tolle an apple technologie.

  • Ich denke eher nicht das sich die icons wirklich dann aufleuchten wenn sich jemand eins kauft eher war das wohl eine verkaufsstrategie damit sich die Gäste Apps kaufen ^^
    Wäre ja ein haufen Aufwand sich jedes Sekunde diesen haufen Daten zu ziehen und dann als solches wie dort angezeigt umzusetzen … Das war sicher nur ein Video haha

  • Echt nett, hat bestimmt spaß gemacht das projekt!

  • Wann kommt der passende Bildschirmschoner?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven