iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

2 Wochen kostenlos: Air Sharing im AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit Air Sharing (AppStore-Link) bringt uns der AppStore endlich mal wieder eine Applikation dessen Titel nicht aus zusammen- und dazu noch großgeschriebenen Hauptwörtern besteht. Der Rest ist irrelevant, soll hier aber trotzdem kurz erwähnt werden.

airshare.jpg

Air Sharing verspricht (einmal mehr), dass iPhone als drahtlosen USB-Stick nutzbar zu machen. In den ersten zwei Wochen kostenlos, dann mit einem angepeilten Verkaufspreis von $7, ist Air Sharing kompatibel zu Windows- und Mac-Rechnern, bringt einen eigenen Datei-Browser mit und zeigt vom iPhone unterstütze Dateiformate an. Auf dem iPhone angelegte Ordner lassen sich mit Passwörtern sichern, und über das W-Lan zum Up- und Download bereitstellen. Der Download seit hiermit angeraten – unabhängig davon ob bei euch gerade Bedarf besteht. Jetzt gesichert, könnt ihr spätere Änderungen am Preis getrost ignorieren. Mehr Infos gibt es beim Entwickler.

Mittwoch, 10. Sep 2008, 19:12 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven