Artikel 2-Faktor-Gepiepse: Twitter macht Konto-Zugriff sicherer
Facebook
Twitter
Kommentieren (3)

2-Faktor-Gepiepse: Twitter macht Konto-Zugriff sicherer

Apps 3 Kommentare

Das aktuelle Update der offiziellen Twitter-Applikation (AppStore-Link) hätte eigentlich die Versionsnummer 6.0 verdient. Entschieden hat man sich für die 5.9. Geschenkt; die Neuerungen sind dennoch erwähnenswert.

Twitter bietet nun eine optional aktivierbare Loginverifizierung an, die die iOS-App des Kurznachrichtendienstes um eine Zwei-Faktor-Authentifizierung erweitert und den Login im Web durch eine zusätzliche Push-Nachricht auf das iPhone absichert, die vom Nutzer bestätigt werden muss.

Die Security-Option ist innerhalb der Twitter-App in euren Konto-Einstellungen abgelegt und kann jederzeit ein- bzw. ausgeschaltet werden.

faktor

Today’s Twitter for iOS and Android updates let you enroll in login verification and approve login requests directly from your mobile app. Now, in addition to the SMS-based login verification that we released in May, you can use login verification without relying on text messages.

Ebenfalls neu in der aktuellen Version:

  • Sieh dir die Fotos einer Person in einer schönen Galerie an, wenn Du deren Profil besuchst und auf “Zeige mehr Fotos” klickst
  • Die Suche nach Fotos kann ebenfalls in einer Galerie angezeigt werden
  • Erstelle neue Liste und editiere Deine existierenden
  • Verwalte Titel und Beschreibung
Diskussion 3 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. ist sehr nützlich aber ich hab twitter app ausversehen gelöscht, und neu installiert, jetz komme ich nicht mehr an meinem twitter account rein, wenn ich mich vom computer einloggen will kommt die meldung bestätigen sie es über iphone, wenn ich mich über iphone einloggen will sagt er mir ich soll ein temporers passwort besorgen kann ich aber nicht weil ich nicht reinkomme,bin aktiver twitter nutzer mit 6000 follower, bin verzweifelt bitte um ratschlag :((

    — müci

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13094 Artikel in den vergangenen 2427 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS