iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 774 Artikel
   

1Password 4.1.2 behebt Abstürze beim Hinzufügen von Zugängen

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

AgileBits hat ein Update für den Passwortmanager 1Password bereitgestellt, das ein großes Problem behebt: Die unregelmäßigen Abstürze beim Hinzufügen neuer Zugänge. Diese sollten nun hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Einige 1Password 4-Nutzer dürften bemängeln, dass AgileBits es bisher noch nicht geschafft hat, den aus 1Password 3 bekannten WiFi-Sync wieder zu integrieren. Der alternativ implementierte USB-Sync nimmt den Umweg über iTunes – angesichts der Kommentare im App Store keine optimale Lösung.

Dienstag, 29. Jan 2013, 11:52 Uhr — Karla
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • … so langsam wird’s auch Zeit für 1password 4 für Mac OS.

  • Jemand mal gehört wann man mit 1Password 4 für Mac rechnen kann?

  • Gibt es überhaupt einen driftigen Grund auf v4 zu wechseln?

  • Hat sich schon mal einer PassLocker angesehen?
    Ich glaube bis auf die Einteilung in Passwortgruppen ist es eine gute und günstigere Alternative.

    http://innovationbox.com/passl.....ocker/

    Evt. findet jemand ja einen Vergleich zu 1Password und kann diesen hier verlinken?!

    • >>Hat sich schon mal einer PassLocker angesehen?
      Ich glaube bis auf die Einteilung in Passwortgruppen ist es eine gute und günstigere Alternative.<<

      Naja, da fehlt ja schon mal komplett die Integrierung in den Browser.
      Jeder Login auf Websites lässt sich mit dem 1password Plugin einfachst und sehr komfortabel bewerkstelligen.

      Das ist übrigens auch seit Version 4 für iOS auf dem iphone sehr komfortabel machbar.

      P.S.: Passwörter lassen sich natürlich mit Version 4 als auch schon mit Version 3 generieren.

      Der Grund zu wechseln ist in erster Linie der, dass Version 4 endlich all die Funktionen hat, die bei V3 fehlten. Version 4 ist in einigen Belangen sogar der Desktop Version überlegen, Version 3 habe ich immer als halbfertigen "Schnellschuss" empfunden.

  • Kann man mit der neuen Version eigentlich auch Passwörter generieren?! Denn das geht irgendwie bei mir nicht :(

  • Also ich würde einer App nie all meine Passwörter verraten :( mir reicht es schon bei Outbank…

  • Hab die 1Passwort 3.7.2 aufm iPhone. Das Update wird mir aber nicht angezeigt? Weiß wer warum.

  • Meine 1Password Datenbank liegt in der Dropbox und ich verwende der Zeit das Windows Programm und die iPhone App V3. Kann ich problemlos in der neuen App V4 meine Dropbox angeben und mit meinen Passwörtern weiterarbeiten? Oder zerschiesst es mir die Passwortdatenbank?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18774 Artikel in den vergangenen 3287 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven