iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 395 Artikel

Sehenswert

15 Minuten aus der Entwickler-Dokumentation „App: The Human Story“

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Im vergangenen Sommer haben sich die beiden Filmemacher Jake Schumacher und Jedidiah Hurt an einer Filmfinanzierung über das Community-Portal Kickstarter versucht. Anstatt der geforderten $100.000 kamen innerhalb des Unterstützungs-Zeitraums über $160.000 für das Projekt „App: The Human Story“ zusammen.

pizza

Ein Projekt, dessen erste Ausschnitte die beiden Macher schon im auf ihrem Blog veröffentlichten und damals interessante Parallelen zwischen den von iOS 6-manifestierten Skeuomorphismen und klassischen Oldtimer-Autos präsentiert. Jetzt steht ein grober Schnitt der ersten 15 Minuten der Entwickler-Dokumentation auf dem Video-Portal Vimeo bereit.

15 Minuten, die ihr euch definitiv nehmen solltet. Der Film beschäftigt sich mit der Community der iOS-Programmierer, lässt zahlreiche Entwickler zu Wort kommen und soll noch im Laufe der Wintermonate zum Kauf angeboten werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2015 um 13:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Computers are good at everything“, sorry, beim ersten Satz hat er mich schon verloren.
    Ich will nicht zu phillosophisch klingen, aber ich mag diese Glorifizierung nicht und vermisse zu oft den bewussten und sorgsamen Umgang mit den Möglichkeiten.
    Wie schon Onkel Ben sagte: With great power comes great responsibility. Viel zu oft werden Dinge gemacht, weil man es kann, ohne auf die möglichen Konsequenzen zu achten.

  • kc85ostbrötchen

    Ich glaube, der Link zum Video funktioniert nicht. Zumindest passiert nix auf meinem iPhone :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37395 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven