iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

App Store mit neuer Game Center-Rubrik

Artikel auf Google Plus teilen.
110 Kommentare 110

Direkt nach dem Update auf iOS 4.1 herrschte im neuen Game Center noch gähnende Leere, jetzt wurden die ersten Apps mit entsprechenden Updates versorgt. Bei Spielen wie Real Racing, PAC-MAN, Fieldrunners, FarmVille oder Flight Control kann man sich nun online mit Freunden messen, sofern die Spiele mit einem Online-Mehrspieler-Modus ausgestattet sind, kann man über das Game Center sogar unbekannte Gegner zum Wettstreit herausfordern.

Eine Übersicht aller mit dem Game Center kompatiblen Spiele hat Apple jetzt hier im App Store veröffentlicht.

Drüben im ifun-Forum wartet übrigens ein eigener Thread auf die Game-Center-IDs der kontaktsuchenden iOS-Spieler.

Donnerstag, 09. Sep 2010, 5:22 Uhr — chris
110 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ehrlich jetzt ..schläft ihr denn nie??

  • Game Center Name: Benjamin_m5 add me

  • Und bei der Gelegenheit nutzen die App. Hersteller die Möglichkeit, ihre 79 Cent Apps für horrendes Geld zu verticken…

    Add me: frankfurt0815

    P.S. Warte immer noch auf die Expertenmeinung im Gamecenter!!!

  • Gamecenter Name: Jones69
    Added mich bitte!

  • Bin mal gespannt wie lang Open Feint und die Anderen noch kämpfen…

    Add me: Real-Max

  • Gott wie das nervt…
    Ifun: soll das jetzt immer so weiter gehen?
    Ich will hier meinungen lesen und es juckt mich nicht wer hier „geassit“ werden möchte…

  • Addy: SentoX

    Die Rubrik ist auch nötig wenigstens für den Anfang.
    Mal sehen ob sich das ganze durchsetzt, bzw wie lange es dauert. Wir reden immerhin von Apple :)

  • Ich suche auch neue Freunde ^^ Nick ist: Veon

  • Dann werde ich wohl mal Flight Control installieren :)

    Nick: Bitcrawler

  • Ey sagt mal seit ihr noch ganz dicht…ich will News lesen und kein beschissene „ADDDDDDD MICH“ gelaber…seht ihr euch noch, in den iOs 4.1 News schon 99% nur add spammer und jetzt mpüllt ihr das nächste Thema zu. Verdammten Kinder…sind schon wieder Ferien?

  • Habe 3 Spiele im Game Center drin. Jetzt sehe ich die unter Spiele nicht mehr.

    Hat das auch einer von euch?

  • Mein Nick: vorobjev

    Bitte adden…

  • Andreas Bormann

    Jetzt ist gameloft live und openfeint überflüssig

    • Nicht wirklich, da es Gamecenter nur für iOS4.1 gibt, und nur fürs 3GS und iPhone4.. OpenFeint hingegen funktioniert auch auf älteren Versionen und Hardware.

      Wir als entwickler überlegen im Moment noch wie man es lösen könnte das jeder etwas hat (Ältere iPhones OpenFeint, neuere GameCenter o.ä.)

      • Da muss ich aber korrigieren: bin stolzer Besitzer eines iPod Touch 2g 8gb und mein NickName bei Gamecenter ist LukyGamer.

        Aber wie sich das beim iPhone 3G oder 2g verhält weiss ich nicht…

  • GameCenter Nick: Cruncher

    Bitte adden…!!!

  • Oben im Text steht:

    „Drüben im ifun-Forum wartet übrigens ein eigener Thread auf die Game-Center-IDs der kontaktsuchenden iOS-Spieler.“

    Es macht keinen Sinn jeden Tread mit Addme-Spam zu vermüllen.

  • GothicGayTuerke

    Bitte adrett mich: GothicGayTuerke

    Das ist so lieb, danke

  • GameCenter Name: Macmagic
    Mich bitte auch Adden

  • Welcher Teil von „Drüben im ifun-Forum wartet übrigens ein eigener Thread auf die Game-Center-IDs der kontaktsuchenden iOS-Spieler.“ wurde hier eigentlich nicht verstanden?

    Ist echt traurig wieviele Berichte hier zugemüllt werden. Wird Zeit hier mal den Besen zu schwingen!

    Verstehe auch nicht den Hype. Es gibt momentan gerade 18 Games, die man nur auf iPhone 3GS und iPhone 4 gegeneinander spielen kann.

    Da bevorzuge ich doch lieber GameloftLIVE! Da kann ich und die meisten meiner „echten“ Freunde ein iPhone 3G besitzen. Momentan sind die Spiele auch noch wesentlich besser :-)

    Ich sehe aktuell noch keinen Vorteil von GameCenter, sondern eher Einschränkungen.

    Also verschont uns von den „Sei bitte mein Freund“ Kommentaren! Vielen Dank.

  • bin auch dabei: SanMiguel

    Bin ja mal gespannt, ob das irgendeinen Nutzen hat, dies GameCenter ;)

    • Frage habe einige Spiele die gamecenter unterstützen kommen aber nicht im Center vor habe update gemacht aber nichts habt ihr eine Ahnung ? Warum nicht?
      Added mich Fischermichl

      • Geh einmal ins Game rein und dann wieder raus Wbb. Du dann das Games Center aufmachst taucht es dort auch auf ;)

    • Frage habe einige Spiele die gamecenter unterstützen kommen aber nicht im Center vor habe update gemacht aber nichts habt ihr eine Ahnung ? Warum nicht?
      Added mich Fischermichl

      • Habe auch 3 Spiele bei mir gesehen im Game Center, habe auch Punkte schon. Öfters sind die im Game Center wieder verschwunden die Spiele. Das nervt.

  • Kinder, geht doch bitte zurück in euer Spieleparadies Gamecenter und verschont die Erwachsenen mit Eurem Scheiss „Add“- Gespamme! Wir wollen hier News und Meinungen lesen!
    Vielleicht könnte das Team auch mal eingreifen! Das nimmt ja nun wirklich Überhand hier! Danke Euch

  • Enigmo is online auch ganz witzig =p Addet mich Paddy-90

  • Sagt mal, so einen richtigen Multiplayermodus (1 gegen 1) hat Real Racing gar nicht, oder? Ich kann nur die Zeiten vergleichen.

  • Warum taucht bei mir unter Spiele nicht Flight Control auf?

    meine ID ist rockmartin

  • Gern könnt ihr mich adden damit mir um die Krone kämpfen können…

    Mein Nickname: marst

  • endlich auch dabei….

    versuche die 100 zu knacken….

    add me @ Game Center : nic.muc

    bis später…

  • Bitte beide adden:

    Cruncher
    &
    Lt_Sutter

  • VivalaEbbe addet mich!!!!!!!!
    Bitte
    Danke
    ;-)

  • Danke iFun für die vielen Game Tipps (die Gamce Center tauglich sind)…aber vor allem über Graal Online hab ich mich gefreut ^^ Wusste vorher gar nicht, dass Graal Online im Appstore vertreten ist.

  • Bitte nimmt mich als Freund . Add me marlion

  • Bitte Adden: Atics

    Danke ! :) *latte*

  • Hat jmd. mit dem Gamecenter größern Traffic Verbrauch festegestellt, denn seit dem Update habe ich irgendwie den Eindruck, dass ich mehr Traffic verbrauche, wahrscheinlich dadurch, dass das Gamecenter die ganze Zeit im “Netz” ist.

    hat wer ne Ahnung wie ich das unterbinden kann?

    Bin über Tipps dankbar ;)

  • Meine Game Center Name = -BerRger_
    bitte adden sofort :D

  • Hey addet mich da draussen wär nice gegen euch mal einen Gegner in Angry Birds und co zu haben ;)
    addet:FABIJAN
    hadii

  • Bitte added mich !!!!ich brauch und will freunde zu spielen bitte meine id: Justin

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven