iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 971 Artikel
   

11 Freunde: Das Magazin für Fußball-Kultur landet im AppStore

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Mittlerweile gibt es so viele Fußball-Apps im AppStore, dass die ballbegeisterten unter euch sicher schon über einen speziellen Soccer-Ordner verfügen. Sollte dieser noch Platz für eine App haben, könnt ihr euch heute die Gratis-Anwendung des „11 Freunde„-Magazins (AppStore-Link) aus dem AppStore laden.

Die iPhone-Applikation des durchaus sympathischen Magazins bedient weniger die Stadion-Prolls, sondern richtet sich an junge Väter, Freunde guter Illustrationen und zugezogene Architekten-Ehepaare aus Berlin-Mitte. Die 11 Freunde-App kommt in den Rubriken „News“ und „Damals“ mit kostenlosen Fußball-News und Hintergrundinformationen auf euer Gerät und bietet die Kategorien „Interviews“, „Liveticker“ und „Videobeweis“ zur Freischaltung für jeweils einmalig 0,79 Euro an.

Mittwoch, 21. Dez 2011, 11:53 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geil danke wird direkt geladen.finde die Zeitschrift klasse

  • Fussball-Kultur? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

  • Das Magazin gibt es wirklich?!? Ich habe die Anzeigen in der Titanic immer für Satire gehalten! Fußball und Kultur???

      • Bitte nicht falsch verstehen! Fußball hat ja seine Daseinsberechtigung, nur fand ich ein Hochglanzmagazin (ist es das überhaupt?) etwas fehl am Platze. Aber scheint ja zu laufen.

    • Traurig, mehr fällt mir dazu nicht ein.
      Aber wer’s meint.

    • Ich empfehle einfach mal ein wenig auf der 11Freude.de Website zu stöbern oder mal das Heft zu kaufen, dann erschließt sich auch der Zusammenhang zwischen Fußball und Kultur. 11Freunde schaffen es, das drumherum um das runde Leder nicht ganz so trocken und analytisch zu betrachen, wie die üblichen Verdächtigen. Sehr erfrischend zu lesen!

  • Von Hochglanz kann keine rede sein. Es ist auf grobem Recyclingpapier gedruckt ;)

  • 11 Freunde ist super. Und der chefredakteur ist der Co Kommentator von Marcel Reif :D

  • Wie funzt das denn mit der Freischaltung? Ich komme in jede Rubrik rein, Liveticker ist aber auch nicht aktuell. Und ich sehe keine Möglichkeit einer Freischaltung?! Und im AppStore sind die Käufe auch nicht klickbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18971 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven